Roll-Ups und Dropflags zur Ansprache neuer Mitglieder
Pünktlich zum diesjährigen KJF-Tag präsentierte der Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit seine neuen Werbemittel. Durch die aufmerksamkeitsstarke Platzierung vor dem Eingangsbereich und direkt neben dem Empfang, wurden Sie recht schnell zu einem echten Hingucker. Insgesamt zwei Roll-Up-Displays sowie zwei Dropflags wurden in diesem Jahr, aus den finanziellen Mitteln des Haushalts, beschafft.
Ein herzliches Dankeschön geht hierfür an Alex Fichtl und sein Team von der Hamburger Digitalagentur Xperients, die sich um die Gestaltung der Werbemittel gekümmert haben. Von der Optik her orientierte sich die Agentur an das bisherige Design unserer Flyer, welche wir bereits im Jahre 2019 beschafft haben.
Der Fachbereichsleiter Öffentlichkeitsarbeit, Max Schulz, glaubt fest an einer Zeit nach der Pandemie und freut sich schon jetzt auf die ersten offiziellen Einsätze der Werbemittel. Hierzu sollen neben den kreisinternen Veranstaltungen, auch größeren öffentliche Events, wie beispielsweise Stadtfeste o.ä., zählen. „Mit den Werbemitteln und unseren personalisierbaren Flyern sind wir inzwischen recht gut aufgestellt. Für das kommende Jahr planen wir noch die Anschaffung einer Werbemittelbox, die dann auch verschiedene Streuartikel wie bspw. Kugelschreiber, Schlüsselanhänger und Luftballons beinhalten wird. In Kombination mit unserer neuen Hüpfburg und den verschiedenen Wasserspielen können wir uns künftig also echt sehen lassen.“