Dank metronom – Neue Werbelinie für die Kinder- und Jugendfeuerwehren der Hansestadt Uelzen

Dank metronom – Neue Werbelinie für die Kinder- und Jugendfeuerwehren der Hansestadt Uelzen

Im Frühjahr 2018 erhielt die Eisenbahngesellschaft metronom den Zuschlag, für weiter 15 Jahre den Nahverkehr zwischen Hannover und Hamburg zu betreiben. Dies war Anlass für den metronom mit der „Ortszugabe“ 15 Projekte entlang der Strecke zu fördern. In Uelzen erhielten die Kinder- und Jugendfeuerwehren der Hansestadt den Zuschlag. Der große Wunsch waren neue Werbemittel mit Bildern der eigenen Mitglieder. Diesen Wunsch hat der metronom den Nachwuchsbrandschützern nun erfüllt. Insgesamt 2.000 Flyer, diverse unterschiedliche Plakate und zwei große Roll-up-Banner konnte Stadt-Jugendfeuerwehrwart Andreas Hartig nun in Empfang nehmen. Mit dieser Ausstattung kann nun jede der zwei Kinderfeuerwehren und sechs Jugendfeuerwehren in der Hansesadt Uelzen ordentlich für sich Werbung machen.